Prof. Dr. med. Udo Rudolf Bermes

Facharzt für Urologie in Wiesbaden

Facharzt für Urologie

Straße der Republik 25, 65203 Wiesbaden

+49611694446
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Udo Rudolf Bermes

Straße der Republik 25
65203 Wiesbaden

Telefon:
+49611694446

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Urologie
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Prof. Dr. Bermes? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Erektionsstörungen
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Liebe Maya,es ist unglaublich mutig aber ugilezch unglaublich bewundernswert, dass Deine Mutter dieses Buch geschrieben hat. Es ist nicht bloss ein Ratgeber (wenn das so einfach we4re !), nein, es ist ein Buch fcber die Herausforderung Mutter (Vater) zu sein und die Angst trotz der grossen Liebe zum Kind versagt zu haben. Ich hatte damals meinen Vater verlassen mit den Worten Du verstehst mich nicht und ich verstehe Dich nicht . Was dieser Satz alles verborgen he4lt mf6chte ich hier nicht weiter erle4utern aber ich will Dir sagen wie die Geschichte bei mir ausging. Denn, auch mir ist klar, dass es immer zwei Seiten gibt (Deine Seite kenne ich leider nicht) aber inzwischen weiss ich auch, dass Vergebung und Seelenfrieden so phrasenhaft das jetzt klingen mag sehr wichtig ffcr die eigene Lebensqualite4t sind. Als ich mit meiner Tochter schwanger war bat mich mein Mann wieder Kontakt zu meinem Vater aufzunehmen. (Daffcr danke ich meinem Mann sehr!) Jedoch hatte mich schlussendlich nicht die Bitte meines Mannes dazu bewogen nach fcber zehn Jahren wieder Kontakt zu meinem Vater aufzunehmen sondern die Liebe zu meinem eigenen Kind.Ich gebe zu, es war nicht einfach. Aber ich war bereit dazu und nach ein paar Treffen war die Beziehung zu meinem Vater liebevoll wenngleich auch etwas distanziert. Ich ffchlte mich wohl damit (und mein Vater denke ich auch) und das war das Wichtigste.Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben. Ich war so unglaublich dankbar, dass wir noch die Gelegenheit hatten uns wieder anzune4hern. Ffcnf Jahre haben zwar nicht gereicht um unsere Vater-Tochter-Beziehung aufzuarbeiten aber vielleicht wollten wir das ja auch nicht.Ich durfte mich von meinem Vater nochmals (liebevoll und ohne Groll) verabschieden und habe damit einen Meilenstein ffcr mein Leben gesetzt. Dir liebe Maya wfcnsche ich alles Gute und viel Mut!Herzlichst, Jacqueline

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Prof. Dr. Bermes bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Prof. Dr. Bermes? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Bermes? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Bermes? Jetzt Artikel verfassen

Teilen